mobilmenu

Text_BZR-Therapie

Theralogy Konzept

Schmerzfrei bewegen mit Organspiegeln und Quantenspiegeln

Wir arbeiten an der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit. Um dies optimal erreichen zu können, benötigen wir Ihre Hilfe! Denn nur mit Ihnen können wir die Ursache Ihrer Probleme finden und genau dort therapeutisch ansetzen.

Durch einen Befund bzw. eine Analyse wird der ganze Körper genau untersucht. Hierbei wird die Leistungsfähigkeit Ihres Körpers stark erhöht, wodurch auch eine starke Entgiftung einsetzt. Denn wer, wenn nicht der eigene Körper, lässt Wunden heilen? Alle Behandlungsschritte sind ausschließlich gesundheitsunterstützende Maßnahmen. Es werden lediglich Zellbedingungen optimiert und dadurch kommt es im Körper zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Bei den meisten Patienten ist eine unmittelbare Veränderung schon nach der ersten Behandlung wahrnehmbar!

Die Natur hat es so angelegt, dass sich unser Organismus an veränderte Lebensbedingungen anpassen kann, Leistung erbringen und sich wieder erholen kann. In jeder Sekunde werden 10 Mio. neue Zellen gebildet. Die Natur hat dafür ein Programm entwickelt, das heißt Selbstheilung. Die Software davon befindet sich in jeder unserer Zellen, in unserem Erbgut.

Wenn Sie das lesen, was denken Sie, haben Sie auch Selbstheilungskräfte?

Wie kommt es dann aber zu chronischen Krankheiten? Chronisch krank sein heißt, das Selbstheilungssystem ist blockiert und die erstellte Diagnose konnte nicht die wirkliche Ursache des Problems beschreiben. Wenn die Ursache jedoch nicht bekannt ist, können auch keine dauerhaft wirksamen Therapien gefunden werden. Die Bewegungseinschränkungen und Beschwerden kommen wieder: an der selben Stelle, woanders oder im ganzen Körper.

An vielen verschiedenen Symptomen, wie Bewegungseinschränkungen, Verspannungen, Schmerzen, Entzündungen, Abnutzungen von Gelenken und Bandscheibenschäden kann man erkennen, dass die Fähigkeit des Körpers zu sich regenerieren und zu reparieren blockiert ist. Die Selbstheilung ist blockiert. Theralogy erklärt, wie solche Blockaden in drei logischen Behandlungsschritten gelöst werden können – egal wie die Krankheit heißt. Auch nach Operationen und bei Sportverletzungen kann eine entsprechende Behandlung sinnvoll sein.

Verringern Sie Ihren Schmerz auf natürliche Art und Weise!

Wichtig ist, dass der Patient mit uns zusammen arbeitet. Dazu ist es oft auch notwendig, am eigenen Leben zu arbeiten, um langfristig Veränderung zu erreichen – da viele Sachen sich über Jahre aufgebaut haben! Wir als Therapeuten geben, ebenso wie unsere Patienten, 100 Prozent für den Erfolg der Behandlung.

Sie haben Fragen dazu oder wünschen eine persönliche Beratung?
Rufen Sie uns an unter 0 36 95 | 8 41 96 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Umfangreiche Informationen erhalten Sie auch auf unseren regelmäßigen Vorträgen "Biologische Zellregulation".
Erfahren und erleben Sie die Anwendungen und deren Wirkung live mit.
Aktuelle Termine finden Sie unter dem Menüpunkt Veranstaltungen.

Social Buttons
Bilder_BZR-Therapie

Lesitungen
Leistungen4

Prävention / Kursangebote

Rückenschule u. Wirbelsäulengymnastik
Bodypump

Weitere Kursangebote auf Anfrage.

Fusszeile